Mit macomCAMPUS-Experten Wissensvorsprung leicht gemacht

Unsere macomCAMPUS Referenten sind echte Persönlichkeiten mit geballtem Expertenwissen, Know-how und langjähriger Berufserfahrung. Mit fundiertem Hintergrundwissen geben sie wertvolle Insider-Informationen und liefern wichtige Impulse für den erfolgreichen Weg in die digitale Transformation.

Experten

Björn Jensen

Björn Jensen ist geschäftsführender Gesellschafter der macom GmbH. Er ist strategischer Berater und Visionär für Change Management und Prozessdesign. Er steht für nachweisbaren Erfolg bei zukunftsfähiger Unternehmensausrichtung.

Oliver Mack

Oliver Mack ist geschäftsführender Gesellschafter der macom GmbH. Innerhalb der macom Gruppe ist er als Geschäftsführer der macom GmbH tätig und verantwortet übergeordnet die Bereiche Markt- und Kundenstrategie, Marketing und Vertrieb, Business Innovation sowie das macomLAB. Seine Expertise in den Bereichen Future Workspace, Brand und Retail Technologien macht ihn zum gefragten Berater führender Mittelständler und Konzerne. Als Referent spricht er zur Digitalen Transformation der Arbeitswelt und des Handels und gibt Antworten auf die Frage, wie Digitalisierungsstrategien erfolgreich umgesetzt werden.

Thomas Salzer

Thomas Salzer ist Strategieberater für Unternehmensführung in der AV-Branche. Er sagt: „Erfolg ist planbar, aber nicht alle Entscheidungen hierzu sind angenehm“. In seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Geschäftsführer hat sich seine Firma von einem regionalen Hersteller zu einem weltweiten Konzern entwickelt. Dabei wurden mit Herz und Verstand nachhaltig Firmenziele erreicht, immer auch mit einfachen Prozessen, die verständlich und nachhaltig sind.

Wolf Hirschmann

Wolf Hirschmann ist Strategieberater für Marketing und Vertrieb, Dialogmarketingexperte, Buchautor und Business-Speaker. Er führt seit 1984 sein Unternehmen, die SLOGAN GmbH. Seine Kunden kommen zu ihm, weil sie messbar mehr Markterfolg erzielen.