Warum Managed AV & IT Services und welchen Mehrwert bieten sie?

Wer kennt es nicht: Man sitzt in einem Meetingraum, wartet auf den Beginn – doch die Technik streikt. Wertvolle Minuten verstreichen ungenutzt. Der am modernsten umgesetzte Meetingraum wird unproduktiv, wenn der Betrieb nicht reibungslos gewährleistet ist. Hier kommen Managed AV & IT Services ins Spiel. Wichtig dabei ist es nicht nur, Technologie zu supporten, sondern Menschen/Anwender zu unterstützen.  

Online-Event am 21.04.21 ab 10.30 Uhr.

Unser Online-Event zeigt Ihnen detailliert, welchen Mehrwert Sie als Kunde durch Managed AV&IT Services erhalten. Die Keynote von Christoph Nienhaus, CIO Cisco Deutschland & BeNeLux, „Experience 2.0 – Wie bleiben wir auch morgen erfolgreich und begeistern unsere Gegenüber?“ beleuchtet das Spannungsfeld aus Präsenz und Ferne in einem hybriden Umfeld und beschäftigt sich mit dem dafür notwendigen kulturellen und technologischen Wandel – von der Befähigung bis hin zum konsequenten, kompetenten Management.   

Der Event richtet sich an:

  • Alle die sich in irgendeiner Form mit dem Betrieb von AV / Medientechnik beschäftigen oder diesen verantworten
  • Alle IT Verantwortlichen die diesen Bereich bis dato noch NICHT verantworten aber in ihrem Unternehmen erkennen, dass sich hier etwas verbessern müsste
  • Alle Nutzer die täglich mit dem Betrieb Ihrer Technologie unzufrieden sind und Interesse haben, daran etwas zu verbessern
Event Managed Services

DATUM, ORT & UHRZEIT

  • 21.04.21
  • 10:30 bis 12:00 Uhr
  • Online

Programm:

10:30 Uhr: Virtuelles Welcome

10:45 Uhr: Vortrag Siegfried Hermann, Geschäftsführer macom GmbH

  • WELCHEN MEHRWERT bieten Managed AV&IT Services: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produktivität steigern und gleichzeitig Betriebskosten senken können

11:00 Uhr: Vortrag Gerald Wintersinger, Head of Delivery & Development Managed AV & IT Services, macom GmbH

  • WELCHE LÖSUNGEN unterstützen Sie bei dieser Produktivitätssteigerung und was müssen sie dafür tun ?

11:15 Uhr: Keynote / Impuls: Experience 2.0 – Wie bleiben wir auch morgen erfolgreich und begeistern unseren Gegenüber? 
Christoph Nienhaus, CIO Cisco Deutschland & BeNeLux

  • Welche Fähigkeiten brauchen unsere Mitarbeiter in der Zukunft und wie werden wir gemeinsam Kunden, Partner und Mitarbeiter begeistern können? Wir haben jetzt 12 Monate auf Abstand gelebt und gearbeitet, auch in der Zukunft wird sich immer ein Mix aus Präsenz und Ferne in einem Hybriden Umfeld einstellen. Das bedeutet aber das wir nicht nur andere Fähigkeiten benötigen, sondern auch ein kultureller aber auch technologischer Wandel stattfinden muss. Von der Befähigung bis zum konsequenten, kompetenten Management über alle Ebenen muss alles zusammenpassen um die Experience 2.0 zu liefern.

11:30 Uhr: Abschließende Diskussion mit Moderation und Fragerunde.

12:00 Uhr: Ende

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner:
Siegfried Hermann
Geschäftsführer macom GmbH
Tel. +49 711 25005 92
E-Mail: hermann@macom.de

Interessiert? Dann melden Sie sich jetzt an.

Datenschutz

9 + 6 =

Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.